2021: Alle Wuzzis sind schon da!

Mai 15, 2021

Schon im letzten Jahr wurden zwei imposante Wuzzi-Skulpturen von der art+event Theaterservice Graz gefertigt und nach St. Ilgen geliefert. Unbeschadet haben sie im Hochschwabmuseum überwintert. In der Zwischenzeit wurde emsig an zwei weiteren Wuzzis gearbeitet – mit Erfolg.

Rechtzeitig vor dem Trink`WASSERtag 2021 haben der URwuzzi und der WUNDERwuzzi das Wuzzi-Quartett komplett gemacht.

Der URwuzzi empfängt seit 14. Mai alle Wander- und Spazierfreudigen direkt beim Parkplatz Bodenbauer. Neben der Willkommenstafel der ZWHS GmbH ist er in seiner ganzen Pracht nicht zu übersehen.

Der WUNDERwuzzi, erdverbunden und neugierig, staunt beim SINNESplatz der Stadtwerke Kapfenberg GmbH über die Wunder des Buchbergtals.

Der WASSERwuzzi – immer “locka” – posiert beim Wasserschloss der Holding Graz Wasserwirtschaft, nahe beim Hochschwabmuseum, und der WANDERwuzzi findet sich nahe der Plätze Waldfrieden (Marktgemeinde Thörl), Rosls Einkehr (Marktgemeinde Aflenz) und Waldschatz (Forstschule Bruck an der Mur).

Bei der Generalversammlung Ende Juni werden die Wuzzis auch den Platzhütern und Partnern der ZWHS GmbH präsentiert.

“Nur net hudeln”, so lautet das Motto unseres friedfertigen WANDERwuzzis. Das wünschen wir jedem, der sich die Zeit nimmt, Aktivität mit Entschleunigung und Bildungsgenuss zu verbinden.

WWW News, wunderbar!

Autor: Wuzzi und …

Zentral-Wasserversorgung Hochschwab Süd, Gesellschaft m.b.H.